Fotowettbewerb gewonnen !


Die Karatesparte des SSV Nübbel nahm auch in diesem Jahr am Fotowettbewerb der Kreissportjugend Rendsburg-Eckernförde teil.

Unter dem Motto:

„Mit Schwung ins Winter-Wunderland“

wurde ein Schneemann von Julius, Silas, Ilja und Lennart gebaut und anschließend zahlreiche Motive fotografiert.
Da wir nur ein Foto einreichen durften, mussten wir uns nach unserer Meinung für das beste Foto entscheiden.

Offensichtlich hatten wir mit unserer Wahl den richtigen „Riecher“!

Eine unabhängige Jury wählte aus den vielen Einsendungen die 10 besten Bilder aus, wurde doch jedes Gewinnerfoto mit 250,-€ belohnt!

 

Das Foto entstand in Nübbel an der Eider und wurde von Mareike Stecker fotografiert und in Szene gesetzt, dafür unseren Dank!

Der Geldgewinn fließt in die Kinder-/ Jugendarbeit der Karatesparte. 

Info: www.ksv-rd-eck.de

 

Kommentare geschlossen