Nele Mielke beste Wettkämpferin


Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der Leistungsklasse und U 21 teil wurden erstmalig die besten Wettkämpfer des Turniers in der Kategorie Kata (Kür) und Kumite (Freikampf) geehrt.
Nele Mielke vom SSV Nübbel konnte die Juroren überzeugen und erhielt die Ehrung im Bereich Kumite.

Der TSV Holm richtete auch 2019 die Landesmeisterschaft der Leistungsklasse und U 21 aus und schaffte mit dem Organisationsteam eine tolle Atmosphäre.
Aus dem Rendsburger Bereich nahmen die beiden Karateteams vom Yakushima Rendsburg und SSV Nübbel sehr erfolgreich teil.

Aufgrund der eher mäßigen Beteiligung wurden die Wettkämpfe auf zwei Wettkampfflächen ausgetragen.

So startete Gerrit Kleinschmidt (KSV Yakushima) in der Altersgruppe der Ü35 jährigen in der Gewichtsklasse -80kg.
Dort konnte sich Kleinschmidt durchsetzen und besiegte den Hasloher Colin De Silva sehr deutlich im Finale!
Melissa Riedel (KSV Yakushima) startete gleich in zwei Kategorien und belegte jeweils den 3.Platz!
So stand Melissa in der Kategorie der zusammengelegten Gewichtsklassen -61, -68 und +68kg und in der Altersklasse Ü35 auf dem Siegerpodest!
Jannik Reichard (KSV Yakushima) musste sich bei den „schweren Jungs“ +84kg durchsetzen und belegte am Ende einen tollen 3.Platz!

Die Nübbeler gingen mit folgenden Sportlern an den Start und erreichten folgende Erfolge:
Nele Mielke
1.Platz Leistungsklasse -61kg  und Leistungsklasse Allkategorie
Felix Behrendt
1.Platz Leistungsklasse -84kg
Jonathan Gärtner
1.Platz U21 -67kg
2.Platz Leistungsklasse -67kg
3.Platz U21 Allkategorie
Thorben Behrendt
2.Platz Leistungsklasse -84kg
Robin Endricat
Robin verletzte sich während der Kämpfe und erreichte noch einen 3.Platz in der Kategorie der Leistungsklasse -75kg

Mit diesem Ergebnis können die Sportler beider Vereine sehr zufrieden sein!

Herzlichen Glückwunsch !!!

Kommentare geschlossen