Weltmeisterschaft der Junioren 2009


Kim Behrendt von der Karatesparte in Nübbel wurde aktuell und somit offiziell vom Bundestrainer für die 6. Weltmeisterschaften der Junioren in Rabat/Marokko nominiert.

Er durfte in der Gewichtsklasse -68kg Deutschland vertreten.

Leider (aber immerhin!!!) kam für Kim in der 3.Runde das Aus gegen einen Kämpfer aus Jordanien ;-(
Diesen Kampf verlor Kim denkbar knapp mit 2:1 Wertungspunkten.
Wir finden dennoch, dass überhaupt die Teilnahme an einer WELTMEISTERSCHAFT der Hammer ist!!!!!
Und dann 3 Runden weit zu kommen, ist doch klasse! Wir freuen uns über diesen Erfolg!!

Sehr stark waren die Kämpfer aus den asiatischen Bereichen, die zahlreiche Platzierungen erreichten.

Kim war sehr beeindruckt von den Leistungen der Weltspitze und zog aus seinem Einsatz tolle Erfahrungswerte.

Kopenhagen

Kim Behrendt in Kopenhaben (03.10.2009 als Mitglied der Nationalmannschaft)

Kommentare geschlossen