Gürtelprüfungen beim SSV Nübbel


23 Sportler vom SSV Nübbel absolvierten vor den Sommerferien ihre Gürtelprüfung zum nächst höheren Gürtel (Kyu-Grad)

Nele Mielke, die nach 12 Jahren Karate in Nübbel und vielen tollen Erfolgen (zb. Deutsche Meisterin) das Training in Nübbel beenden muss ( sie beginnt im September ihr Studium in Lübeck ) unterstützte Axel Behrendt als Prüfungsbeisitzerin im Bereich des Sportskarate und wurde im Rahmen der Prüfung von ihren Gruppen, die sie lange trainiert hat, verabschiedet.
Mark Pütz und Jilani Ben Mahmoud unterstützten im Bereich der Wado Ryu Prüflinge

Zahlreiche Eltern waren anwesend und begutachteten die Leistungen ihrer Kinder in den geprüften Bereichen Kumite (Partnerübungen), Kata (festgelegte Abläufe) und Kihon (Einzel-und Kombinationstechniken).
„Es ist beeindruckend, wie sich die Kinder, die im Vorfeld noch „Wackelkandidaten“ waren, in der Prüfung steigern konnten!“ so der Trainer der Karatesparte Nübbel.

Nach insgesamt 5 Stunden Prüfung konnte Axel Behrendt seine Ordner mit zufriedenem Gesicht schließen und allen 23 Sportlern zum nächst höheren Gürtelgrad gratulieren.

Folgende Sportler wurde geprüft

Weißgurt (9.Kyu):

– Justus POHLMANN
– Aine PEETZ
– Claas MÜLLER
– Jannis SAWATZKI

Weiß-/Gelbgurt (9./8. Kyu)
– Eike-Sophie GÄDIGK
– Ilja STECKER
– Luis TESKE
– Rike BAHR

Orangegurt (7.Kyu)
– Momme BREGAS
– Malik DENIEV
– Eik SCHLADETSCH

Grüngurt (6.Kyu)
– Andreas SCHLEGEL

Blaugurt (5.Kyu)
– Elias BRAUN
– Finn Anders BREGAS
– Ole BREGAS
– Frauke BREGAS
– Bennet GRÖSCHLER

Braungurt (3.Kyu)

– Rafael GÄRTNER
– Christopher MUHL

Braungurt (2.Kyu)
– Nam MAI
– Nikita PLATOW
– Tiechon PLATOW

 

 

 

Kommentare geschlossen